Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von GoLLoM am 18.08.2003, 22:20 Uhr

Re:@möwe

hm.. wie du das deinem Mann schmackhaft machen kannst, weiss ich ja nu auch nicht *ggg*

Also mir fiel ein Stein vom Herzen, als mein Rehaberater zustimmte, dass ich die Umschulung -sofern ich einen Platz finde- in Teilzeit machen darf. Denn ich hab auch Bammel vor der Schule *g*

Hab einfach angst, den Stoff einer Umschulung nicht in der Zeit zu schaffen, wo andre 1Jahr länger für Zeit haben.. Dies wäre aber ja mit ner Teilzeitumschulung umgangen *ggg*, denn dann lern ich ja auch 3Jahre ;o)

Eine Ausbildung ohne Förderung vom AA wär bei uns auch rein vom finanziellen kaum machbar, daher bin ich sehr froh, dass diese Reharegelung bei mir greift.

Auch, wenn jetzt einige für mich interessante Berufe nicht mehr in Frage kommen, da ich halt gesundheitliche Einschränkungen hab und somit das Risiko, dass ich den Beruf dann doch nich ausüben kann :o(

GoLLoM

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.