Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bine+2kids am 28.10.2005, 7:33 Uhr

Rabenmütter- Mutmachposting

Hallo,
ich lese hier meist nur mit, muss jetzt aber mal was loswerden von wegen Rabenmütter. Mein Sohn war 4 Jahre meine Tochter 3 Jahre ( ab 18 Monaten) in der Kita. Von 6.45 bis ca 16 Uhr. Ich hatte immer irgendwie ein schlechtes Gewissen, aber irgendwie wars auch gut. Jetzt ist Patrick in der Schule und wir haben so lang mit der Arbeitszeit jongliert ( ein Dank an die Chefs) bis Patrick in die normale Schule konnte und wir nicht eine weiter entferne Hortschule brauchten.
Dann haben wir Hannah ( fast 5) auch mitgenommen und in einen Regelkindergarten genau uns gegenüber gebracht. Also alles wie es sich "gehört". Und was passiert? Hannah kommt und sagt, ich will zurück in die Kita. auf meine Frage warum kommt als Antwort: Das ist mir zu wenig Kindergarten.
Also an alle die eine schlechtes Gewissen haben: vergesst es.
Gruss Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.