Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bulbatta am 07.07.2006, 19:53 Uhr

promotion und baby

hy und auch von mir glückwunsch

auch ich bin dabei zu promovieren und hab vor zwei monaten eine tochter bekommen. meinen job als pressereferentin hab ich deswegen im november gekündigt. hab das grosse glück ein stipendium für das projekt zu bekommen, das allerdings ende jahr ausläuft. weiss auch noch nicht so richtig, wie ich das alles schaffen soll, aber ich möchte ende august wieder einsteigen. meine schwiegereltern übernehmen dann das sitten und mein partner kümmert sich abends mehr um die kleine. mal schauen ob das hinhaut. möchte bis april nächsten jahres fertig sein. allerdings kann ich für mich forschen (literaturwissenschaft und soziologie) und keine laborarbeiten noch bewältigen.
wünsch dir auf jeden fall durchhaltewillen und viel erfolg. und eine schöne schwangerschaft. ich hab sie total genossen, auch wenn die forschung darunter gelitten hat, und geniesse jetzt sehr die zeit mit meiner tochter. und langsam juckt es auch, wieder zu forschen;-))

das wichtigste ist wohl organisation. und ich hoff dein prof reagiert so gut wie meiner. wenn sie merken, dass man trotzdem am ball bleibt sehen sie die schwangerschaft auch ein bisschen lockerer.

alles gute
bulbatta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.