Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maurice26.8 am 06.07.2006, 21:12 Uhr

Brauch mal dringend Eure Hilfe!

Hallo! Möchte wieder arbeiten gehen. Bin aber noch in der Elternzeit. Wie kann ich meinen Chef um eine Einstellung auf 400-Euro-Basis bitten. Telefonisch um ein Gesprächstermin bitten oder schhriftlich? Und, wenn schriftlich, wie soll ich es richtig formulieren? Hoffe bekomme reichlich Tips, wie ich am besten an die Sache ran gehe! Vielleicht war ja jemand schon mal in dieser Situation. Vielen Lieben Dank im vorraus! Mama von Maurice

 
2 Antworten:

Re: Brauch mal dringend Eure Hilfe!

Antwort von Jo2003 am 06.07.2006, 22:41 Uhr

Ich bin persönlich hingegangen um nach den Rechten zu sehen *grins* und mein Kind zu "zeigen" und einfach den Chef im Gespräch gefragt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal dringend Eure Hilfe!

Antwort von sun1024 am 08.07.2006, 1:14 Uhr

Wie gut verstehst du dich mit deinem Chef? Wie oft hast du mit ihm zu tun gehabt im Job?

Schriftlich fände ich ziemlich übertrieben förmlich. Ich würde ihn anrufen oder vorbeigucken.

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.