Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JackieBrown am 07.07.2006, 17:00 Uhr

Promotion+Baby

Lieben Dank für Deinen Zuspruch!

Habe Pharmazie studiert und bin seit 16 Monaten in einem Pharmaunternehmen am promovieren. Zu 70% besteht die Arbeit aus Labortätigkeiten und etwa 1,5 Jahre sind auch noch angesetzt. Jetzt überlege ich eben, wieviel theoretische Arbeit ich wohl zu Hause erledigt kriege, ab wieviel Monaten (3?) ich wieder ins Labor, zumindest halbtags, zurückkehren kann und ab wann so ein kleiner Wurm denn schon ganztags auf die Mami verzichten kann (hatte gedacht so mit 1,5 Jahren). Möchte meinem Arbeitgeber so viel "Ärger" wie möglich ersparen und das Projekt so gut es geht in dem Zeitrahmen nicht so viel überziehen. Ausserdem weiss ich noch gar nicht, wie ich es meinem Prof./ Betreuer beibringen soll. Freue mich riesig über das Baby (auch wenn der Zeitpunkt etwas unpassend ist), aber habe Bedenken, ob ich das auch so zeigen darf oder es hier falsch ankommt. Denn es tut mir schon leid, dass ich meinem Betreuer hier vor Ort (der superlieb ist und mir auch ganz viel hilft) jetzt so einen Stress machen muss :o(

Wie hast Du denn das Deinem Prof. erklärt? War das Baby geplant?

Ganz liebe Grüße!!
Deborah

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.