Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ladybird1177 am 07.07.2006, 16:42 Uhr

Promotion+Baby

Hi, erstmal Glückwunsch!
Ich kann Dir nur bedingt helfen. Ich bin Ärztin, bin im letzten Semester schwanger geworden. Ich hatte meine Dissertation bereits begonnen und habe dann als die Kleine auf der Welt war, nur noch den schriftlichen Teil machen müssen. Das habe ich gemacht, während sie Mittagsschlaf gehalten hat. So hat es sicherlich etwas länger gedauert, aber ich habe meine Promotion. Als sie ein Jahr alt wurde, habe ich dann auch angefangen zu arbeiten, in Vollzeit.
Gruß
Kati

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.