Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von herrjeh! am 07.07.2006, 23:49 Uhr

promotion und baby

ich studiere noch, die situation ist nich ganz vergleichbar.

es gab / gibt aber einige profs, die offensichtlich etwas höhere Erwartungen in mich setzen /gesetzt habe und erstmal , na sagen wir mal konsterniert waren, als sie so langsam meinen wachsenden bauch bemerkten. hab aber bei sechsen von denen im neuneten monat, mit drei monate altem kind und dann mit neun monate altem kind meine zwischenprüfungen gemacht und alle segr gut bis gut bestanden. Da war für die die welt wieder in ordngun (nur soviel zum Am Ball Bleiben, ist sehr wichtig).

Geh am besten zum Jugendamt und lass dir ne Tagesmutti-liste für deine Wohn_ ARbeitsumgebung geben und sieh sie dir bei gelegenheit mal an. Bei mir wars auf anhieb die richtige, freundinnen mussten auch scon mal vier oder fünf durchprobieren, bis es "gefunkt" hatte. (wenns das nih tut, hat man dann ein sclöechtes gewissen, wenn man sich seinem Studium / dem Forschen in deinem Falle widmet.

Ab august (da ist meiner dann 1Jahr alt) geht er in den Kiga.

Soviel zur Betreuung und viel glück mit deinem prof!

Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.