Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pipa am 12.01.2005, 15:55 Uhr

Promotion und Baby

Hallo!
Hier gibt es, wie ich gesehen habe schon einige Beiträge über dieses Thema, aber mich würde interessieren wie Ihr das organisiert habt.
Es geht darum dass ich grade von einem meiner Profs gefragt worden bin ob ich nicht bei ihm promovieren wolle. Lust hätte ich dazu auf jeden Fall, aber da ist auch noch der Wunsch nach Familie. Ich traue mir zu beides zu schaffen und würde gerne mit dem Professor darüber sprechen, allerdings würde ich mich wohler fühlen wenn ich ihm konkrete "Organisationskonzepte" vorschlagen könnte. Natürlich habe ich da auch schon so meine eigenen Vorstellungen aber ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir vielleicht schreiben könntet wie ihr das alles unter einen Hut gekriegt habt.
Habt ihr das Kind mit zur Uni bzw. zum Institut genommen, ward ihr stunden- oder tageweise am Institut, habt ihr quasie komplett zuhause gearbeitet?

Vielen Dank schon mal für alle Antworten!
Eva

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.