Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mutterimeinsatz am 11.01.2005, 20:45 Uhr

Für Shania510 und Frenchmama

Wie lustig!!!!

Ihr seit aus Höchst und Schwanheim und ich komme aus Goldstein.

Ich dachte schon "wir " sind ausgestorben. Wäre schön mal von Euch zu hören. Ich bin zum Einkaufen und Kneipenbesuch oft in Schwanheim, in Höchst habe ich ehrlich nur geheiratet und das war es.

Gruss
Angie

 
3 Antworten:

Re: @mutterimeinsatz

Antwort von Frenchmama am 12.01.2005, 10:00 Uhr

Hi,
schick mir mal deine Mail Adresse so könnten wir ausser Forum mailen.
Ich weiss Höchst ist nicht so toll aber man kann es sich nicht immer aussuchen !
Welche Staatsangehörigkeit hast du ?
Gruß
Betty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mutterimeinsatz

Antwort von shania510 am 12.01.2005, 12:13 Uhr

Hallo :o)

Lach mich schlapp, ehrlich gesagt komme ich auch aus Goldstein, da das aber so gut wie nie jemand kennt, sage ich der einfachheit halber Scbhwanheim :o) Nicht bös sein *lach

Kannst Dich ja mal melden ... eMail addy ist hinterlegt ...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gude...

Antwort von vera1970 am 13.01.2005, 8:07 Uhr

Hallo Ihr lieben Rhein-Mainlerinnen!

Ich komme zwar nicht aus FFM (bin auch nicht böse darüber), aber aus Erlensee bei Hanau, weiss nicht, ob Euch das was sagt...

Ich dachte auch schon immer, es gäbe weiter keine Hessen hier im RuB *grins*.

LG,
Vera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.