Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frenchmama am 11.01.2005, 9:35 Uhr

Ist das ein Leben ? Vielen Dank

Hallo,
vielen Dank an alle für die nette Beiträge.
Ich weiss nicht wie mein Beitrag ausgesehen hatte,ich wollte ja nicht jammern, klar geht andere leute auch änhlich oder sogar schlimmer aber ich kann nicht mehr.
Unsere Problem ist das wir hier keine Familie haben, und ich muss die kleine ÜBERALL mitnehmen wenn ich irgendwo gehen will, es ist nicht immer leicht.
Und weil mein mann spät Abend kommt, bleibt nicht viele möglichkeit übrig irgendwo ohne die kleine zu gehen.
Die Lösung haben wir gestern Abend gefunden, es muss ne neue "Vormittags Job" her.
Ich wünsche euch alle ein schönen Tag.

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.