Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bonny76 am 08.01.2005, 12:00 Uhr

Tagesmutter

Ich habe ein paar Fragen zwecks einer Tagesmutter. Mein Sohn Tom ist jetzt 14 Monate alt, bis jetzt hat der Papa den erziehungsurlaub übernommen. wir bekommen ja nur noch dieses Jahr Erziehungsgeld und dann wird es echt knapp mit unseren Finanzen.
Bei uns gibt es leider keine Kinderkrippe und nun haben wir darüber nachgedacht vielleicht eine liebe Tagesmutter für unseren Kleinen zu suchen. Nun würden wir dann beide im schichtdienst arbeiten. Sind denn Tagesmütter flexibel in ihrer Arbeitszeit ?
Vielleicht könnt ihr mir ja ein wenig helfen, da ich auf diesem Gebiet keine Ahnung habe.. :(

LG Antje und Tom

 
1 Antwort:

Re: Tagesmutter

Antwort von phifeha am 08.01.2005, 12:40 Uhr

du hast post!
lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.