Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DanniL am 26.10.2012, 22:01 Uhr

Peinlicher Job

Den Witz, den Sternspinne geschrieben hat ist mir auch sofort eingefallen und da ist was wahres dran. Wenn unser Chef ne Woche nicht da ist fällt es wirklich keinem auf, aber der Reinigungskraft wird nach spätestens einem Tag "gesucht".
Du musst dich doch nicht schämen.
Und JA, ich würde auch putzen gehen, wenn es sich so ergeben würde. Meine Mutter hat damals immer in Geschäftshaushalten geputzt und mir ist nie der Gedanke gekommen, dass meine Mutter ne minderwertige Arbeit macht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.