Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loraley am 26.10.2012, 15:29 Uhr

Peinlicher Job

Nein, nichts ist peinlich!
Tu was du tust erhobenen Hauptes. Es gibt keinen Grund dich oder deine Arbeit herabzuwürdigen.
Putzfrau hat bei manchen sicher ein schlechtes Image, aber die Frauen sind so ungemein wichtig! Ich habe nun selber eine Putzhilfe, und möchte diesen Komfort nicht wieder aufgeben, ich achte sie sehr, denn sie arbeitet sehr viel und gründlich.

Ich darf mitreden, ich habe während meines selbstfinanzierten Studiums zwei Jahre 2 mal wöchentlich bei einer Familie geputzt. Neben dem ganz passablen Stundenlohn konnte ich auch meine Zeit frei einteilen, das war prima.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.