Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternspinne am 26.10.2012, 21:16 Uhr

Peinlicher Job

Dazu fällt mir folgender Witz ein:

"Bei der Firma Microsoft wird ein Austauschprogramm gestartet. Es werden vier Mitarbeiter gegen vier Kannibalen ausgetauscht.
Bei der Begrüßung der Kannibalen sagt der Chef: "Ihr könnt jetzt hier arbeiten, verdient gutes Geld und könnt zum Essen in unsere Kantine gehen. Aber lasst die anderen Mitarbeiter in Ruhe!"
Die Kannibalen geloben, keine Kollegen zu belästigen. Nach vier Wochen kommt der Chef wieder und sagt: "Ihr arbeitet sehr gut. Nur uns fehlt eine Putzfrau, wisst Ihr was aus der geworden ist?"
Die Kannibalen antworten alle mit nein und schwören, mit der Sache nichts zu tun haben. Als der Chef wieder weg ist fragt der Boss der Kannibalen: "Wer von Euch Affen hat die Putzfrau gefressen?"
Meldet sich hinten der letzte ganz kleinlaut: "Ich war es." Sagt der Boss: "Du Idiot, wir ernähren uns seit vier Wochen von Teamleitern, Systemadministratoren und Personalreferenten, damit niemand etwas merkt. Und Du Depp musst eine Putzfrau fressen..." "

Ich komme in vielen verschiedenen sozialen Einrichtungen herum. Am allerliebsten unterhalte ich mich eigentlich mit den Damen vom Putzdienst. Alles sehr nette Damen, vor allem fehlt das arrogante Getue, das sonst manch einer hat.
Eine arbeitet dort, um ihren Kindern das Medizinstudium zu ermöglichen.

Und da soll man keinen Respekt haben?
Ich finde eigentlich, dass man gerade vor den Arbeiten, die keiner gerne macht, die aber immens wichtig sind, den grössten Respekt haben sollte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.