Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babsorella am 26.10.2012, 14:48 Uhr

Peinlicher Job

Die (vielleicht nur vermutete ?) fehlende Anerkennung für Reinigungskräfte liegt wahrscheinlich daran, dass viele Menschen Putzen als eher unangenehme Aufgabe ansehen und nicht verstehen könne, wie jemand sich um den Dreck anderer kümmert - um den Beruf mal sehr verkürzt darzustellen.

Ich finde, Du hast gar keinen Grund, nicht zu Deinem Beruf zu stehen. Du kannst Doch stolz sein, dass Du nach Deiner Entlassung einen Job gefunden hast, der Dir auch noch Spaß macht. Es ist eher beschämend, wenn Menschen Reinigungskräften wegen Hochmut oä. nicht höflich begegnen. Die sollten sich eher schämen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.