Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chatilia am 26.10.2012, 13:38 Uhr

Peinlicher Job

ich kann dich gut verstehen. ein freundin von mir mit uniabschluss war drei monate ohne job. mittlerweilen arbeitet sie wieder auf ihrem gebiet, aber die drei monate hat sie mit putzen überbrückt. ich habe sie einen tag lang begleitet und wenn ich es nicht selber erlebt hätte, würde ich es nicht glauben. die leute schubsten sie einfach beiseite, einige vergassen die einfachsten höflichkeitsregeln, wenn sie mit ihr sprachen, ich habe mich fremdgeschämt.

habe oft mit jungen menschen zu tun. auch da ist der tenor eindeutig. man kann es ihnen nicht mal verübeln, denn sie plappern wohl nach, was sie zu hause hören. dreckig? alles liegen lassen? - kein problem. das kann die putzfrau erledigen, die bekommt ja schliesslich ihren lohn dafür.

nun hilft dir das nicht weiter. klar, du könntest natürlich sehr souverän und selbstbewusst damit umgehen und merkwürdige blicke und komische kommentare ignorieren. wahrscheinlich wäre es das einzig richtige.

vielleicht gibt's ja hier noch jemand, der wirklich gute tipps auf lager hat.

alles gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.