Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 27.10.2012, 11:02 Uhr

Auch DEIN Job ist ein Job und sogar ein ganz wichtiger, genau wie unser Müllfahrer....

Auch der Müllfahrer hat einen wichtigen Job. Ebenso Du.

Ich habe mal im Krankenhaus in der Stationshilfe gearbeitet, das hieß damals nur Putzen, Müll wegbringen, ggf. mal Essen austeilen oder manchmal auch Patienten begleiten. Hauptaufgabe war aber Putzen.
Von Männern wurde die Arbeit immer sehr geschätzt und es wurde sich bedankt, von den Frauen hingegen kam nie ein Dank, da war es immer selbstverständlich.

Meine Mama putzt schon seit gut 20 Jahren in einem kleinen Betrieb im Ort. Dort ist sie immer gern gesehen, man ist hilfsbereit. Z.B. beim Putzen der großen Außenfassadenfenster, da fährt man sie immer im Gabelstapler hoch

Auch im Kindergarten, das ist so eine nette Frau, die dort sauber macht, aber es wird nie gesehen, nicht mal von den Erzieherinnen. Sie sind "so von oben herab" sagte mir die Putzfrau mal....

Lass Dich nicht beirren, ich kann Dich verstehen, aber ich glaube nicht, dass Du Dich wirklich schämen musst. Besser als arbeitslos zu sein ist es doch allemal. Und mal ehrlich, ne Arztpraxis sauber zu halten ist ein großer Akt, ich arbeite ja selbst in einer....

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.