Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marit am 30.01.2003, 14:45 Uhr

Organisation

Also ich bin ja schwer beeindruckt, wie ihr das organisatorisch alles auf die Reihe bekommt. Aber gerade darum mal eine Frage (ich muß dazu sagen, daß ich noch kein Kind habe, wir aber daran "arbeiten"):
Ich bin heute morgen mit der U-Bahn steckengeblieben, die Bahn vor uns war kaputt und ich hatte nicht mal Handyempfang.Wenn ich mir vorstelle, daß mir so etwas auf dem Weg zwischen Job und Kita passiert wäre - nicht auszudenken.
Häufig kommt es auch vor, daß ich auf dem Weg aus dem Büro noch schnell von etwas aufgehalten werde, jemand drückt mir etwas in die Hand, was gaaaaaanz dringend noch schnell erledigt werden muß -also sitz ich dann noch ne Viertelstunde länger da -was ja ohne Termindruck kein Problem ist. Wie verhaltet ihr euch in solchen Situationen?
Wenn man wirklich für alles, was man tut, Sicherheitspuffer einbaut- also schon mal ne halbe Stunde früher losfährt oder so, gibts entweder das Problem, daß man nicht lange genug arbeitet, oder aber daß die Kinderbetreuung astronomische Summen verschlingt.
Ehrlich Hochachtungsvoll *g*,
Marit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.