Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 31.01.2003, 15:50 Uhr

Organisation

Es kommt sehr auf die Organisation an. Die Prioritäten verschieben sich.
Was die Kita angeht: Kein Kind bleibt alleine in der Kita und gute Erzieherinnen lassen es das Kind auch nicht spüren, wenn sie das nervt, dass sie warten müssen.
Bei uns läuft das wirklich sehr gut.
Ein Restrisiko gibt es immer. Aber ich habe in den letzten 3 Jahren gelernt, dass es irgendwie dann doch immer geht. Bin mittlerweile gelassener.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.