Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 30.01.2003, 14:48 Uhr

Organisation

Hallo Marit,
also ein Sicherheitspuffer ist natürlich gut. Bei uns z. B. hat die Kita bis 17.00 auf, wir holen unseren Sohn aber immer schon um 16 Uhr ab (mein Mann arbeitet nur 25 Stunden pro Woche, ich ganztags, wir haben das aufgeteilt), so dass es nicht auf die Minute ankommt.
Aber, wird haben an unseren jeweiligen Arbeitsstätten, klar gemcht, dass länger bleiben nicht geht, d.h. wenn mir jemand so was in die Hand drückt - kommt auch mal vor - sage ich, das geht es morgen und das wars dann. Da mussten sich einige Leute erstmal dran gewöhnen, aber das kommt dann schon.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.