Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lenamama99 am 10.03.2006, 14:13 Uhr

Nur Probleme: Job & Kind nicht zu packen

Als erstes, rede mit den Erzieherinnen und wenn sich nichts ändert such ihm einen anderen Platz.
Meine tochter (6) ist auch in einer Mega-Zicken Phase und ich weiß kaum noch an die ranzukommen.
Bei ihr ist es auch so, dass sie "nur" einen Termin pro Woche außerhalb vom Kiga hat, weil es für mich anders nicht möglich ist und sie dann auch noch einen kleinen Bruder (knapp 2) hat mit dem sie die Zeit abends teilen muß.

Was ihr manchmal (vor allem jetzt im Winter) hilft, ist, dass wir zum Indoor-Spielplatz gehen und sie sich so richtig auspowern kann.

Spiel mit deinem Sohn Spiele wie Memory oder Zicke-Zacke-Hühnerkacke (heißt echt so), da wird das Gedächtnis gefordert und sie müssen sich entweder konzentrieren oder sie verlieren, was meine Tochter haßt wie die Pest.

Ich hoffe, du kannst mit dem einen oder anderen Tip was anfangen.

Gruß Ute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.