Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternenhimmel am 09.03.2006, 19:38 Uhr

Brauch mal Hilfe

Hallo,
war bis jetzt nur stille Leserin, aber jetzt hat es mich auch erwischt, meine Stelle wird um 15 Stunden reduziert.
Nun habe ich mal im Internet nach Angeboten gesucht und ganz oft werden riesen Verdienste angepriesen, toller Home-Internetarbeitsplatz aber man liest nie um welche Produkte es geht? Heute hat jemand angerufen, tolles System, ganz viel Geld aber hat immer noch nicht gesagt um was es geht? Hä... um was gehts denn da? Bitte helft mir und haltet mich nicht für ganz dumm...
danke
Martina

 
4 Antworten:

Re: Brauch mal Hilfe

Antwort von Jo2003 am 09.03.2006, 20:07 Uhr

Du solltest NIE für Waren oder Ausbildungsunterlagen Geld bezahlen.

Hoher Verdienst usw. = Finger weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine vollständigen Informationen -> hochgradig unseriös

Antwort von Mama Jana am 10.03.2006, 0:04 Uhr

Lass bloß die Finger davon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

reine abzocke!!!!o.t.

Antwort von mateesmama am 10.03.2006, 14:43 Uhr

lg chrissi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Natürlich völlig unseriös und reine Abzocke ...

Antwort von Sylvia1 am 13.03.2006, 18:37 Uhr

Hallo Martina,

habt ihr in der Nähe eine Zweigstelle der Verbraucherberatung? Die sind immer sehr an solchen unserösen Abzocke-Anzeigen interessiert.

Natürlich solltest du auf jeden Fall die Finger davon lassen, du wirst nur Geld los und verdienst nichts.

Aber wende dich mal an eine Zweigstelle der Verbraucherberatung und informiere dich da über solche Abzocker und Betrüger. Wenn es in eurer Stadt/Ort keine Verbraucherberatung geben sollte, dann in der nächstgrößeren Stadt.
Vielleicht findest du auch eine Adresse unter
www.stiftung-warentest.de

Alles Gute,
Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.