Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von biohuschel am 11.03.2006, 12:49 Uhr

Nur Probleme: Job & Kind nicht zu packen

Hallo,

ich weiß auch nicht ob ich dir "helfen" kann ....

Ist es möglich den Kiga zu wechseln? Ich erlebe das immer wieder bei Schülern die laut Aussage absolut schwierig waren und dann bei neuen Lehrern die liebsten auf der Welt.

Kannst du vielleicht mit deinem Sohn mal 1 oder 2 Wochen weg fahren? So dass er aus dem ganzen negativen raus kommt und du auch?

Hast du noch eine Bezugsperson für ihn in der Nähe bzw. such dir vielleicht eine (Ersatzoma über die Zeitung). Denn jeden Monat einen neuen Babysitter ist ja auch nicht das wahre.

Geht dein Sohn irgendwie noch zu Kursen..Kinderturnen oder Englisch oder Musik (mit älteren Kindern) da er ja im Kiga wie es klingt nicht ausgelastet ist.

Du hast schon sehr viel unternommen aber du kannst auch noch einiges tun. Aber vielleicht ist das wichtigste einfach mal Ruhe (und wenn du dich mal eine Woche krank schreiben läßt und deinen Sohn auch zu Hause läßt und dann 24 h nur um ihn herum bist. Vielleicht bessert es sich dann auch und er hat wieder Lust in den Kiga zu gehen.

LG Christina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.