Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jule77 am 09.03.2006, 17:15 Uhr

An Katze300

Ich verstehe deine Sorgen und deinen Redebedarf. Kann es sein, daß dein Chef das Gefühl hast du stehst intelektuell über ihm? Ich meine du sagst, er war begeistert, du arbeitest gut. Er sagt Projektmanagement wär was für dich, er hält dich also für selbständig, in deinem Fall für deine Arbeit für zu selbständig. Auch schlaue gute Mitarbeiter machen Fehler. Kein Chef mag Mitarbeiter, wo er spürt daß sie ihm imgrunde überlegen sind. Geh auch nochmal zum Betriebsrat falls ihr einen habt und natürlich zum Anwalt, das hast du ja eh vor. Und fang aber auch an dich zu bewerben, auch für Arbeit die vielleicht nicht dein Fall ist. Du brauchst das Geld. Wegbewerbe kannst du dich immer noch. Schlecker sucht übrigens immer und zahlt nicht schlecht. Ab 9€ aufwärts.

 
1 Antwort:

Re: An Katze300

Antwort von Katze300 am 10.03.2006, 15:48 Uhr

Hi Jule, ich glaube auch mittlerweile, dass es sowas ist. Schlimm genug, dass man "zu" selbstständig sein kann (abgesehen von dem Fehler, da hätt ich wirklich fragen sollen). Ich glaube, er will ein kleines Mäuschen, das genau das macht, was er eins zu eins fordert und keinen Deut mehr. Dabei springe ich immer sofort, ich bin ja froh, wenn ich mal was zu tun habe. Ich werde mich jetzt extrem bewerben, das Verhältnis ist ja eh völlig zerstört. Gleich heut abend gehts an den Computer. Einen BR gibts nicht, wir sind auch nur eine kleine Holding mit 4 Arbeitnehmern innerhalb des Riesen-Konzerns. Der Anwalt meinte, darauf kommt es auch ein bisschen an wg. Kündigungsschutz. Obwohl man gar nciht weiss, wie ihr alle ausseht etc. ;-) ist es hier wirklich sehr nett und man findet viele Leute, die sehr nett sind und die Dinge von unterschiedlichen Seiten betrachten. DAs finde ich sehr konstruktiv. Viele Grüße, Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.