Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schmunzelhaserl am 09.03.2006, 19:17 Uhr

Wenns nicht passt trotzdem weitermachen?

Hallo habe am 1.3. eine stelle angetreten, und fühle mich überhaupt nicht wohl. ich will unbedingt arbeiten, daran liegts nicht, einfach das drumrum, ist es! Die kollegen sind super nett, aber es passt einfach nicht wirklich.

kann mich einer verstehn und evtl. nen rat geben?
Vielen dank

 
5 Antworten:

Re: Wenns nicht passt trotzdem weitermachen?

Antwort von Jo2003 am 09.03.2006, 20:09 Uhr

Eine Rat kann ich dir nicht geben...
Ich habe auch eine Kollegin die mich beim Betriebsrat angeschwerst hat ich würde sie mobben... Dabei war ich die Einzige die sie im Dez. im Krankenhaus besucht hat... Mit ihr komme ich nicht so gut aus. Wir haben "Waffenstillstand" vereinbart.

Sonst läuft alles super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenns nicht passt trotzdem weitermachen?

Antwort von harmony_ am 09.03.2006, 21:03 Uhr

Hallo,

nein, so allgemein, wie du schreibst, kann ich es noch nicht verstehen. Was passt nicht?

Gruss, harmony

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenns nicht passt trotzdem weitermachen?

Antwort von Claire1964 am 09.03.2006, 21:43 Uhr

Die frage von harmony stelle ich auch - was stimmt nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenns nicht passt trotzdem weitermachen?

Antwort von Mama Jana am 10.03.2006, 0:06 Uhr

Wenn es Dir nicht gefällt, such Dir was neues. Kündige aber erst, wenn der neue Vertrag unterschrieben ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenns nicht passt trotzdem weitermachen?

Antwort von krissie am 10.03.2006, 10:17 Uhr

Schwer zu sagen, weil ich nicht weiß, was nicht passt. Aaaaber: du bist ja erst ganz kurz dabei und vermutlich noch in der Einarbeitungsphase. Warte doch erstmal noch eine Weile ab, wie es sich entwickelt? Und dann such doch mal das Gespräch mit den Vorgesetzten, wenn es um Arbeitsinhalte geht.
LG Kristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.