Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von judith+hannah am 20.12.2004, 15:25 Uhr

Noch jemand an der Uni tätig?

Hallo Ihr Lieben,

habe zum Thema "Frauenförderung an der Uni" heute noch was Nettes erlebt: wir haben einen ganztägigen Workshop in unserer Fakultät (mein Büro ist sonst in einem anderen Haus). Da ich noch voll stille und zwischendurch abpumpe, habe ich (voller Vertrauen...) die Frauenbeauftragte der Fakultät angerufen, wo ich denn dort am besten und in Ruhe abpumpen könne (Sanitätsraum gibts nicht mehr). Ihre knappe Antwort: "puh, Sie fragen mich Sachen. Gibt es auf der Toilette keine Steckdose? Oder fragen Sie doch mal den Hausmeister. Wenn Sie etwas erfahren, sagen Sie mir doch Bescheid, das würde mich auch mal interessieren...". Ende vom Lied: Kind hat morgen nur wenig Milch, aber Muttern platzt gleich. Wie soll man bitte während des Semesters mit lauter Pumpe auf dem WC abpumpen? Und noch angemacht werden, weil man alle vier Stunden verschwindet? Sorry, bin gerade total wütend und fühle mich auch ein wenig "erniedrigt"...Während die anderen kurz was trinken gehen, sperre ich mich im Büro vom Chef ein und pumpe. Zur "Strafe" surf ich noch ein bisserl *grins*

Judith

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.