Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IgelchensMama am 05.02.2004, 13:09 Uhr

Neu hier - Fragen zum Wiedereinstieg und Organisation

Hallo Nina,
je nachdem wo du hinziehst, gibt es ja vielleich Kindergärten, die Kinder schon vor 3 Jahre nehmen. Bei uns kann man sein Kind schon mit 1,5 Jahren hinbringen. Ich habe Jonas (9 Mon.) schon dort angemeldet und hoffe, dass es klappt. Zur Zeit ist er bei einer TaMu und wir hatten richtig SChwierigkeiten. Er konnte sich nicht von mir trennen und hat nur geschrien, obwohl wir vorher immer ein paar Stunden jeden Tag zusammen dort waren. Ich arbeite jeden Tag 6 Stunden und wir haben dann mit viel Organisationsgeschick angefangen, ihn 3 Stunden hinzubringen, dann 4, 5 und jetzt 6 Stunden. Wenn ich ihn abgebe, weint er immer noch sehr, aber er beruhigt sich schnell wieder. Da mein Freund auch arbeitet und wir noch einen 9jährigen haben, ist es natürlich sehr anstrengend. Wir haben keine Haushaltshilfe oder ähnliches und meist muss ich alles allein machen, weil mein Freund 07.30 Uhr anfängt und erst nach 17.00 Uhr wieder kommt. Das ist nicht immer leicht, aber irgendwie geht alles.
WEnn Du willst, mail mir mal. Würde mich freuen.
Viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.