Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lillycat am 28.01.2004, 14:13 Uhr

Sucht jemand eine Tagesmutter od. Kinderfrau in Butzbacher Gegend???

Hallo,

ich bin Kinderpflegerin und auf der Suche nach einer Stelle. Entweder möchte ich von zu Hause als Tagesmama tätig sein oder in einer Familie als Kinderfrau arbeiten. Gibt es denn niemanden, der eine sucht???
Habe schon Aushänge gemacht, und mich im Internet auf versch. Seiten eingetragen, aber nix tut sich... :-(
Leider melden sich nur Leute, die ab und zu mal für 2 Stunden oder so jemanden brauchen. Ich muss aber davon leben können und als Tagesmutter muss man seine Krankenversicherung und alles selbst zahlen.

 
1 Antwort:

Re: Sucht jemand eine Tagesmutter od. Kinderfrau in Butzbacher Gegend???

Antwort von Seira74 am 07.04.2011, 11:25 Uhr

Hallo Lillycat,

ich suche eine Kinderfrau für 10 Wochenstunden.
Ich habe drei Kinder im Alter von 3, 5 und 7 Jahren.
Die Bezahlung wird teils vom Jugendamt (JA) übernommen. Der Zuschuß beläuft sich auf 434 Euro pro Monat und das JA übernimmt für Dich auch einen Teil für die Kosten der Versicherungen...

Schick mir doch bei Interesse einfach mal eine Nachricht!

Liebe Grüße
Seira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.