Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fenja2003 am 15.05.2006, 20:36 Uhr

naja, aber sie schrieb ja..

..ganz explizit, dass ihr eine kinderbetreuung (außerfamiliär) zu teuer ist "dann bleibt ja kaum geld über".

ich hatte ja geraten sich beim jugendamt über betreuungsmöglichkeiten zu informieren und VOR ALLEM über die bezuschussung. da nicht erkennbar war dass das umgesetzt wird ist die logische konsequenz sozialbetrug, da an der situation nix verändert werden SOLL.

und natürlich ist das alles, vor allem der bruch mit den eltern, zusätzlich belastend. aber sry, wenn ich nicht bereit bin mich um betreuung zu bemühen kann ich auch nicht weiterhin leistungen beziehen. wegen ein paar tagen oder wochen bis etwas geeignetes gefunden ist kräht doch kein hahn. gut, beim arbeitsamt mit sicherheit, aber denen braucht man es nicht nach ein paar tagen auf die nase binden. das hab ich auch gar nicht gesagt.

aber durch die o.g. aussage ging ich davon aus, dass das ein dauerzustand werden soll. und deswegen schalte ich sicherlich keinen "gang runter", dabei bleibe ich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.