Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamacamilla83 am 15.05.2006, 19:18 Uhr

FRECHHEIT!!!!!!!!!!!!

Also ich koche hier vor Wut!!!!!!!!!
Finde es unter aller .... was mir hier unterstellt wird.Hab doch erst seit letztem Wochenende keine Betreuung für meine Mädels und nicht schon sein Wochen/Monaten! Ausserdem kann ich eh nicht mehr als 20 stunden in der Woche arbeiten.das weiß aber das Amt.dann geht ja das komplette geld an einer tagesmutter drauf! Und dazu kommt noch das Problem,das meine Kinder nur in ihrem eigenen Bett schlafen.Würd also gar nicht gehen bei einer fremden frau.
Gruss!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.