Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamacamilla83 am 15.05.2006, 11:29 Uhr

@fenja2003

Hallo,du hast mir ja etwas weiter unten geantwortet.
Ja und das was du da schreibst ist ja mein Problem.Aber was kann ich dazu wenn meine Eltern mit mir so einen Krach haben,das sie keinen Kontakt zu mir wünschen????
Für KIGA sind meine noch zu klein und Tagesmutter direkt werd ich mir nicht leisten können,da ich ja nur für wenige Stunden Arbeit suche.Meine Rettung ist aber schon mal das ich beim Arbeitsamt erst ab 14 Uhr arbeitssuchend gemeldet bin.Denn eher hätten meine Eltern auch nicht die Kinder hüten können.
Gruss

 
1 Antwort:

Re: @fenja2003

Antwort von fenja2003 am 15.05.2006, 12:06 Uhr

hallo,

ja sicherlich ist es nicht deine "schuld", aber im ernstfall nützt dir das auch nix. du stehst dem arbeitsmarkt ja nun nicht zur verfügung.

erkundige dich mal beim jugendamt ob euch eventuell zuschüsse zustehen. dann ist das vielleicht doch machbar.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.