Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama Jana am 06.09.2006, 21:55 Uhr

Nachtrag

Nein, eigentlich nicht. Das klingt alles sehr vernünftig. Dein erster Beitrag hat sich ganz anders angehört. Da dachte ich schon "wieder so eine, die nicht mal die Grundregeln kennt...". Wahrscheinlich warst Du nur sehr aufgebracht, dann kommt Gesagtes oder Geschriebenes ja oft anders rüber, als es eigentlich gemeint ist.

Das mit dem Filialleiter - solch ein Exemplar kenne ich. Ein sehr lieber netter Mensch, aber sozial total unkompetent. Eigentlich sind solche Leute nicht so wirklich für Führungspositionen geeignet, meine ich. Aber er ist ja nun einmal da. Offensichtlich kannst Du von dem keine Hilfe erwarten :-(

Ich arbeite z.Z. nur 12 Stunden pro Woche, und diese zu Hause. Aber auch im Büro hätte ich völlig freie Zeiteinteilung (arbeite in der Forschung). Außerdem sind bei uns im gesamten Haus zu 90% Männer beschäftigt, von daher gibt es keine Probleme ;-) Mein Chef hat übrigens selbst 4 Kinder und von Anfang an sehr viel Verständnis gehabt.

Mir fällt da jetzt gar nichts weiter ein, was ich Dir noch empfehlen könnte, außer mit den Kollegen mal in Ruhe zu sprechen (kann aber schwierig sein, wenn die Situation schon verfahren ist), oder in letzter Konsequenz was Neues zu suchen. Letzteres ist aber meist nicht wirklich empfehlenswert, aufgrund der Arbeitsmarktlage. Und ob es dann besser wäre, weißt Du auch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.