Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lizzie.d am 04.04.2005, 14:29 Uhr

nach 2. Kind lohnt sich das Arbeiten bei euch noch?

Sag mal, dass Du Dir einen anderen Job mit geringerer Arbeitzeit suchst ist nicht drin?

Es klingt für mich sehr danach, als wärst Du im Beruf sehr engagiert, also müsstest Du doch auch Chancen haben, was anderes zu finden...?

Ansonsten würde ich halt einfach überlegen, wie wichtig es Dir ist, im Beruf zu bleiben, wieviel Dir persönlich das wert ist. Irgendwann gehen die Betreuungsoksten wieder zurück, und Du hst Dir Deine Arbeitsstelle erhalten. Lohnt sie sich genug für Dich?

Grüße,
Lizzie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.