Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ulimama am 04.04.2005, 22:16 Uhr

@Henni

wenn du 30 std. auf 4 arbeitstage verteilst, sind das rein rechnerisch 7.5 std. pro arbeitstag. also nur eine halbe std. weniger als vollzeit an diesen tagen. natürlich mit einem freien tag in der woche, den ein "richtig" vollzheit arbeitender mensch nicht hat.

bei mir sieht das so aus, daß ich an 2 tagen von 6.30 uhr bis 18.00 uhr außer haus bin und an 2 tagen 6.30 uhr bis 17.00 uhr. für 30 std. pro woche arbeit. da bleibt mir aber so wenig zeit für die kinder, daß ich daran denke wieder 5 tage 6.30 bis 16.00 zu machen...

lg uli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.