Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mistinguette am 04.04.2005, 11:50 Uhr

Immer, weil....

man im beruf drin bleibt und eine zweite Standbein der Familie bittet, weil man nicht allein die Betreuungkosten trägt, sondern als Familie, und diese Kosten steuerlich absetzbar sind, weil man für die Zukunft baut und und und .....
Liebe Damen es lohnt sich immer arbeiten zu gehen, selbst 100 €, die im Monat zusätzlich der Familie zur Verfügung stehen, sind jede Menge Geld im Jahr!
Mein Mann würde sagen: 10 Bierkästen oder 1,5 Paar Schuhe für die Kinder, ein Jahresurlaub, oder oder oder ...
Vielleicht sollte man versuchen, die Transportkosten zu reduzieren, aber sonst spricht prinzipiell nichts dagegen aus meiner Französischen Sicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.