Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katrin255 am 03.04.2005, 13:51 Uhr

Bin jetzt beruhigt, dass auch andere diese Sorgen kennen!

Ich weiß, was du meinst. Nur geht es mir jetzt schon nach dem ersten Kind so.

Krippe kostet 250.-Eur/mtl., Benzinkosten, ... na was man so als Berufstätige braucht. Dazu früh Kind nicht mal sehen, bin schon fort und Mann bringt sie weg, abends in die Krippe hechten, vielleicht schon vor 17:00 Uhr :-( da sein, und dann bleiben zum Leben nur 200.- Eur?! Nix für die "hohe Kante".
Das ist es mir irgendwie nicht wert.
Ich suche auch noch nach der ultimativen Alternative. Aber ob es die gibt?!
Zweites Kind war bei uns auch im Gespräch. Aber von 300 Eur Erziehungsgeld Krippe für Erstgeborenes bezahlen?! Da droht fast der Hungertod. Und irgendwann sollte jedes Kind in die Krippe /Kiga, auch wenn's nur bis Mittag ist.

Kopf hoch, es gibt immer eine Lösung:-))
LG Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.