Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Murmeline am 02.08.2005, 8:42 Uhr

Müüüüüüüüüde!!!!!!!

Ich denke mal, man gewöhnt sich dran;-)
Meine Kinder gehen längst in die Schule, aber an den Uhrzeiten hat sich nix geändert: 5:15 Uhr aufstehen, Vollzeitarbeit (41 Std./Woche), gegen 22 Uhr ins Bett. Dafür genieße ich es samstags und sonntags, länger zu schlafen;-) Meine Kinder holen dann Brötchen+Zeitung und machen Kaffee, und ich trinke die 1. Tasse schon im Bett*freu*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.