Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mistinguette am 04.03.2005, 8:10 Uhr

@Mistinguette! oder an alle die mir wegen dem Job geantwortet haben!

Wer hat gesagt, du wärest faul? Ich nicht. Ich meine nur, die Damen dieses Landes tun sich keinen Gefallen, in dem sie Jahrelang keinen Geld verdienen und sich auf Statt und Mann verlassen. Dieses Luxus zu Hause zu bleiben kann ich und will ich mir gar nicht leisten!
Du kannst gerne machen, was du willst. Ich würde aber persönlich nicht für 5 € die Stunden arbeiten gehen. Selbst unsere Tagesmutter verdient mehr mit 3 Pflegekinder.
Wegen rausgehen, unter Leute sein, kann man auch wunderschön Ehrnamtlich Dienst leisten, dass mache ich übrigend auch noch.
In Diesem Sinne, schönes Wochenende.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.