Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LittleMiss2000 am 03.03.2005, 22:04 Uhr

ich nochmal...

Ja Tinai,das ist es ja,wenn ich wenigstens vernünftiges Geld bekommen würde,würde sich das Thema garnicht für mich stellen!

Und an Happy....
Celine geht ja in den KIGA,aber wiegesagt nur von 14-17 Uhr,Ganztags haben wir hier leider nicht!!An August geht sie dann von 8 Uhr bis 12 Uhr dann versuche ich was in der Zeit zu bekommen,ist bestimmt einfacher.
Und so eine Gruppe wie du beschreibst gibt es hier auch nicht,ist halt ne Kleinstadt....

LG
Mandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.