Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LittleMiss2000 am 03.03.2005, 21:49 Uhr

@happybaby !

Hallo und danke für deine Antwort.

Also zu meinen Freundinnen,die haben alle mind. 2 Kinder und da wir erst vor ein paar Jahren hierhergezogen sind,habe ich hier auch nicht die große Auswahl an Freunden,geschweige denn Verwandtschaft.
Außerdem kann ich mir eigentlich nicht vorstellen,das die Gemeinde die Kosten übernehmen würde,da mein Mann ja Vollzeit arbeitet,sowas zählen die doch immer mit rein oder??

Ich suche mir jetzt auch was anderes,davon lass ich mich nicht unterkriegen :-)).

LG
Mandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.