Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 03.03.2005, 21:56 Uhr

noch ein Nachtrag,hab jetzt erst alle Antworten gelesen...

So wie Du es schreibst, würde ich den Job sofort hinschmeißen! Für 5 Euro finde ich den Anspruch an Verfügbarkeit eine Unverschämtheit! Es wäre was anderes, wenn die Alternative arbeitslos wäre. Aber das ist es ja wohl nicht.

Wenn Du seit zwei Jahren bei ihm bist, ist die gesetzliche Kündigungsfrist mit Sicherheit länger als 2 wochen.

Versuch in Ruhe, was anderes zu finden. Guck Dich mal bei den Einzelhändlern um. Gerade Bäcker, Lebensmitteleinzelhandel etc. sind oft froh, sie haben Springer, die auch mal abends oder am Samstag können und 5 Euro/Stunde verdienst Du da allemal.

Gruß Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.