Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phifeha am 07.07.2006, 20:36 Uhr

menne wird arbeitslos....

menne bekam heute abend von seinem perso-chef (den er net mochte) so unter der hand gesagt, das sie ihn nicht übernehmen werden aus der probezeit und er es zwar net etwas sagen darf, aber menschlich wäre er ja und deshalb wollte er ihm zeit geben, sich was zu suchen!

so ein arschloch.... der und menschlich, der konnte es net abwarten sein gesicht zu sehen!

dann schauten wir beim arbeitsamt nach und siehe da, seid gestern tatsächlich die stelle ausgeschrieben!

kann mir einer erzählen, was er will...die wussten das schon vorher *grummel*

naja, nun habe ich noch mal ne bewerbung rausgehauen...das problem ist nur das viele im urlaub sind und uns die zeit davon rennt!!!!

es ist zum kotzen...

zum 01.08...suchen sie schon einen ersatz für menne und probezeit geht bis zum 01.09....da auch der arbeitgeber ne kündigungsfrist von 4 wochen ( laut seinem vertrag) hat...wird er wohl am 01.08 seine kündigung schriftlich erhalten und dann seine überstunden und guttage und urlaubstage abbauen!!!!

wenn ich menne wäre, würde ich da gar nemmer arbeiten gehen...ein gutes zeugniss hat er doch eh net zu erwarten!

was soll das also alles noch???

ich bin so sauer!!!!

ich klammer mich nun an die sprüche, wie:

hilf dir selbst, so hilft dir gott ...haben wir ja getan mit bewerbungen....

oder wie:

wenn du denkst, es geht nicht mehr...
kommt von irgendwo ein lichtlein her!!!

die scheisse ist nur, das wir gebaut haben und somit örtlich gebunden sind...sonst wäre das kein problem!

das ist echt mal doof!!!!

der arsch hätte es ja auch mal früher sagen können und net unbedingt dann, wenn ein we ansteht und man eh nix machen kann....wieder zwei tage verloren:angry:

naja, hilft alles nix...da müssen wir nun durch!

lg phi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.