Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 08.07.2006, 7:08 Uhr

Gerade jetzt.....

...muss er arbeiten gehen, damit er eben ein ordentliches Zeugnis bekommt.

Ein Arbeitszeugnis muss man nicht nehmen wie es kommt, es muss korrekt sein und da hat schon mancher noch was rausschlagen können für sich.

Neeneee jetzt nicht mehr gehen wäre auch den Schwanz einziehen. Hoch erhobenen Hauptes soll er da ein und aus gehen und vor allem keinen Grund zur Beanstandung geben - die sollen ruhig sehen, was sie an ihm haben.

Gruß Tina

PS: Habe das ja immer nur am Rande mitverfolgt (vor allem Diskussion für Beruf Ehemann selbst total zurückzustehen), ich dachte, dass wäre jetzt die Stellung auf "Lebenszeit". Wie kam es zu dem Bruch? Sah doch alles super aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.