Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phifeha am 08.07.2006, 12:26 Uhr

menne wird arbeitslos....

mein mann will auf die kündigung warten, denn die kann herr bachert nicht selber unterschreiben sondern das muss die chefetage tun...dann will er sich dazu äussern...

ich würde auch sofort bei den "wahren" chefs anrufen und fragen wieso weshalb warum....

aber menne ist in der hinsicht -sorry für den ausdruck- ein weichei....*heul*

dem kann ich noch soviel zureden....er macht es net....warum auch immer....ich sage immer...kämpfe um deinen job, lass dir nix gefallen, sselbst wie diesen ganzen attacken zu tage kamen....aber er macht es net...

er wahr halt immer gwohnt, das alles klappte, das ihm immer irgendeiner wohl gesonnen war....ja blümchendenken..ging ja auch über 19 jahre lang gut...nun halt nemmer und ich glaube ihm fällt es schwer, gegen herr b. vorzugehen, weil er kein fieses menschlein ist, wie manch andere...aber so kommt man in der heutigen zeit auf dauer doch acuh net weiter....ein gesunder egoismus hat noch keinem geschadet!

tja, werde berichten wie es weiter geht!

lg phi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.