Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 08.07.2006, 12:32 Uhr

menne wird arbeitslos....

Also auf die Kündigung warten würde ich nicht. Das geht doch ohne Angabe von Gründen und wer weiß, was für Geschichten der Persochef den anderen Chefs auftischt. Wenn er die Kündigung erst mal hat, wird er daran auch nicht mehr viel ändern können. Die werden die dann nicht mehr zurücknehmen.
Lieber jetzt mal ein Gespräch geführt mit allen Chefs, damit jeder seine Meinung äußern kann und zwar offen vor allen. Wenn er wartet ist er in der schlechteren Position. Versuche ihm das bitte klarzumachen.
Gruß
Iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.