Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katja14 am 27.12.2009, 12:25 Uhr

mal ganz im ernst!!!!

bald hat es sich in deutschland vielleicht erledigt, so etwas zu diskutieren...

wenn kein arbeitgeber mehr "gebährfähige" Frauen einstellt, gibt es bald keine Kinder mehr, denn die kosten ja Geld und wollen ernährt und angezogen werden...(die "gebährfähigen" Frauen ja auch) und die männer, die soooo viel verdienen, wollen meist keine Familie...warum auch, sie leiten ja die Firmen, die "gebährfähige" Frauen nicht einstellen...

traurig, diese Gesellschaft, in der Frauen sich schlecht fühlen, weil sie schwanger sind oder werden könnten. Traurig, eine Gesellschaft, in der es nur um Profit geht und um Firmenchefs, die Geld verlieren könnten, weil eine Frau schwanger ist...oder werden könnte.

hallo, wo steht denn unsere Gesellschaft in ein paar Jahren, bei unserer tollen "geburtenpolitik" und der unterstützung für familien????
wer pflegt denn in ein paar jahren all die alternden Bankenchefs???

ich finds traurig, dass so ein beitrag so lange diskutiert wird und das meist aus Sicht des Arbeitgebers...was ist denn wichtiger????
frauen sollten ihre schwangerschaft geniessen können, natürlich kann man dem arbeitgeber entgegen kommen in der heutigen zeit, aber eigentlich sollte sich die einstellung unserer gesellschaft zu kindern mal endlich ändern
sonst diskutiert hier bald eh keiner mehr...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.