Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mareikae am 20.12.2009, 18:15 Uhr

Halbtags am Gymnasium

d.h. 13 Stunden... hab alles auf 5 Tage verteilt, 4mal vormittags und einmal bis um 16 Uhr (mit Springstunden).
Was meinst du denn mit Anrechnen der Vor- und Nachbereitungszeit? Das interessiert doch keinen, wielange du am Korrigieren bist und ist ja auch je nach Fach unabhängig - ich war so "schlau", Deutsch zu studieren

Gruß
Mareike

 
1 Antwort:

Antwort war für Köhlerliesl

Antwort von mareikae am 20.12.2009, 18:16 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Halbtagsstelle-Wie bewerben?

Hey! Ich bin gelernte Arzthelferin und habe jetzt die Möglickeit eine halbtagsstelle anzutreten, ich habe nur keine Ahnung wie die Bewerbung aussehen soll. Beispiel: Hiermit bewerbe ich mich um eine Halbtagsstelle zur Arzthelferin???? ...oder wie? Brauche dringend ...

von reggi87 21.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Halbtags

Ganztags oder nur Halbtagsstelle?

Hallo Meine Elternzeit endet bald.Nun muß ich mich bald auf dem Arbeitsamt melden.Ich bin jetzt am überlegen ob ich eine Halbtagsstelle oder ob ich voll arbeiten gehen soll.Meine Kinder sind jetzt 2 1/2 und 10 Monate.Mein Mann geht jeden Tag von 8-16 Uhr arbeiten.Es wäre für ...

von Konny26 20.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Halbtags

Halbtagsjob/ Steuerklassen

Hallo, mein Mann ist zur Zeit in Steuerklasse 3 und ich in 5. Er arbeitet Vollzeit, ich bin in Elternzeit. In einem Jahr wird unser Kleiner 3 und ich möchte wieder halbtags arbeiten gehen. Wie ist es bei euch bei denjenigen die wieder halbtags arbeiten? Habt ihr monatlich ...

von Franni 08.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Halbtags

Ist vielleicht eine Lehrerin vom Gymnasium hier?

Hallo, ich schreibe meine Frage jetzt einfach mal hier rein, es geht hier im Forum ja eigentlich nicht um Schulprobleme, aber manchmal habe ich hier schon von Lehrerinnen gelesen und an euch richtet sich meine Frage. Mein Sohn ist in der 8. Klasse am Gymnasium in Bayern. Er ...

von Cari98 23.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gymnasium

mit einem Jahr halbtags in die Kita?

Wie sind Eure Erfahrungen damit ein Kind mit einem Jahr in die Kita zu tun? Würden eigentlich gerne warten bis 1,5 Jahren, aber das ist organisatorisch in der Kita nicht möglich. Alternativ könnten wir warten bis unsere Tochter 2 Jahre wird, was jedoch für mich relativ ...

von baby_im_juli 25.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Halbtags

Halbtagsjob + 400€-Job, geht das?

Hallo , vielleicht könnt Ihr mir hefen. Ich habe folgende Frage: Ich arbeits zru Zeit Halbtags (20 h/Woche) im öffentlichen Dienst. Mit dem Gehalt kommen mein Sohn und ich gerade so über die Runden. Ich habe schon mehrfach versucht, die Stunden aufzustocken, dafür ist aber ...

von Kascha 29.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Halbtags

Halbtags arbeiten - Wie lange vor Wiedereinstieg anmelden?

Hallo, Nach meinen beiden Kindern (Elternzeit) muss ich ab nächstes Jahr im Oktober wieder arbeiten. Wenn ich aber nur weniger arbeiten will, also keine volle Stelle, habe ich jetzt mal eine Frage. Wie lange muss ich das vor dem Wiedereinstieg beim Arbeitgeber anmelden und ...

von Nanahusky 03.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Halbtags

Halbtagsjob

Bräuchte mal ein paar Infos: Wieviel Urlaubstage stehen einem in der Regel zu wenn man 25 Stunden arbeiten geht? Wieviele bezahlte Krankentage hat man für das Kind bei o.g. Stundenzahl? Gilt das für den Vater des Kindes auch? Sorry für die blöden Fragen, aber ich bin ...

von dani270980 17.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Halbtags

Frage an Lehrerin am Gymnasium in Bayern, o.T.

Hallo, ich schreibe zum ersten Mal in diesem Unterforum und hoffe, hier kann mir jemand helfen. Es geht um meinen Sohn. Kurz zur Vorgeschichte, er ist 13, am Gymnasium, 7. Klasse, Jahrgangsbester von etwa 100 Kindern, in seinem Leistungsbericht sind in jedem Fach unter ...

von Santiago 26.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gymnasium

Halbtags im öff. Dienst !? Lang geworden...!

Hallo, meine Kleine ist mittlerweile 4 1/2 und wird nächstes Jahr eingeschult. Seit sie im Kiga ist, arbeite ich Vollzeit (von 7 -16h)bei meinem alten Arbeitgeber Vater Staat. Jetzt sind wir in einen Münchner Vorort gezogen und weil ich ja auf einen Hortplatz nächstes Jahr ...

von Lehmi83 05.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Halbtags

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.