Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von reggi87 am 21.09.2009, 10:38 Uhr

Halbtagsstelle-Wie bewerben?

Hey!

Ich bin gelernte Arzthelferin und habe jetzt die Möglickeit eine halbtagsstelle anzutreten, ich habe nur keine Ahnung wie die Bewerbung aussehen soll.

Beispiel: Hiermit bewerbe ich mich um eine Halbtagsstelle zur Arzthelferin???? ...oder wie?

Brauche dringend Tipps_danke

reggi87

 
2 Antworten:

Re: Halbtagsstelle-Wie bewerben?

Antwort von kabunovi am 21.09.2009, 13:11 Uhr

In meiner Berufssparte (Klinik) ist es üblich sich bei Halbtagsstellen "mit der Hälfte der regelmäßigen Arbeitszeit" zu bewerben...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbtagsstelle-Wie bewerben?

Antwort von mondstaub am 22.09.2009, 11:18 Uhr

Wenn die Stelle schon als Halbtagstelle ausgeschrieben ist, würd ich gar nichts mehr dazuschreiben.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Als "was" bewerben?

Hi! Ich würde mich gerne bei unserer Stadt initiativ bewerben. Bin Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte und frage mich, welche Bezeichnung ich bei der Bewerbung angeben müsste. Z.B. Sachbearbeiter, Mitarbeiterin in der Verwaltung, Bewerbung als Mitarbeiterin allgemein? ...

von ohno 24.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bewerben

Ganztags oder nur Halbtagsstelle?

Hallo Meine Elternzeit endet bald.Nun muß ich mich bald auf dem Arbeitsamt melden.Ich bin jetzt am überlegen ob ich eine Halbtagsstelle oder ob ich voll arbeiten gehen soll.Meine Kinder sind jetzt 2 1/2 und 10 Monate.Mein Mann geht jeden Tag von 8-16 Uhr arbeiten.Es wäre für ...

von Konny26 20.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Halbtagsstelle

ab wann bewerben?

Was sagt ihr? Ich bin bis Anfang Juni 09 noch in der Elternzeit. Da mein Mann in einer anderen Stadt arbeitet und wir endlich mal wieder als richtige Familie zusammen leben wollen, habe ich mich entschoßen mich dort zu bewerben. Jetzt meine Fragen, ab wann würdet ihr euch ...

von alsame 23.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bewerben

JAAA!!! Ich hab ne Halbtagsstelle!!!!!!!!!

Zum 1. März fange ich bei der Diakonie in der Krankenpflege an! Hab auf Anhieb eine Halbtagsstelle bekommen!!!!! 1 Bewerbung, 1 Zusage!!!!!!!!!!!! Ist das nicht toll!!!!!! Arbeiten werde ich jeden Abend von 17 bis 19 Uhr. Dann ist der Papa zu Hause und ich kann beruhigt ...

von Mony 26.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Halbtagsstelle

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.