Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Janina80 am 22.12.2009, 20:07 Uhr

Das hab ich ja auch gemeint/An Unserbaby09

Ich versteh dich ja auch... Mir iast es ja nicht umsonst peinlich. ich hab 9 jahre 2001-31.12.2009 in meiner alten firma gearbeitet und hab es zweimal erlebt, daß jemand relativ schnell ss wurde. Die eine ist seit April 08 bei uns gewesen und hat im Nov. 09 entbunden ( allerdings vorher nie gearbeitet), die hat die probezeit abgewartet und dann....
Und die andere fing im Mai 09 an und entbindet im Februar 10( war auch vorher 11 jahre in einer Firma und wurde gekündigt), war also quasi sofort ss. Allerdings sind es beide reife Frauen mit mitte 30. Die halt auch das alter dafür haben. Ich hab über beide gedacht: " ach, gerad angefangen und schon ss". ich fands doof. Und jetzt bin ich genauso, oder halt noch krasser. da ich ja im januar anfange und ende august entbinde. Aber wir wünschen es uns schon lange und ich sah nicht ein wg. kündigung aufzuhören mit üben.Vielleicht würde ich ja lange arbeitslos bleiben. Aber es war nicht so, ich bewarb mich am 15.12. und bekam am 18.12. den Job und testetet am 20.12 positiv. Es file alles zusammen. Aber ich hab gegoogelt und es freut mich, daß der Arbeitgeber in ein Umlage einzahlt und er das Mutterschaftsgeld was er mir zahlt, erstattet bekommt. Vielleicht hat mitr der liebe Gott das mit Absicht "angetan" damit ich ne andere Einstellung zu Frauen bekomme, wozu ich selbst nun zähl. Auchg dir frohe weihnachten!
Danke für eure wertvollen infos und Tips und Meinungen.
Daß ich das mit der Umlage erfuhr, hat mir sehr geholfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.