Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juli+Felix-Mama am 21.12.2009, 8:04 Uhr

Arbeiten bei Aldi?

Hallo zusammen,

mich würde interessieren, ob hier jemand bei Aldi arbeitet. Bei uns werden in zwei Filialen Teilzeitkräfte gesucht und ich bin am überlegen, ob ich mich da bewerben soll.
Würde mich über viele Erfahrungsberichte freuen, auch gern per PN.

Vielen Dank und einen schönen Tag.

Kathrin

 
2 Antworten:

schau mal hier

Antwort von rabukki am 21.12.2009, 10:07 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/babyundjob/beitrag.htm?id=58575

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arbeiten bei Aldi?

Antwort von Janina80 am 22.12.2009, 14:40 Uhr

Aldi nimmt nur die besten. Mit hauptschulabschluß hat man dort kaum Chancen. Aldi erwartet viel in bezug auf Schnelligkeit, Mitdenken etc. Zahlt allerdings super. 2600€ brutto für Vollzeit. Meine Oma hat ganz lange bis zur Rente da gearbeitet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Es naht... wieder arbeiten nach 6 Monaten!

Hallo die Damen, nach 6 Monaten zu Hause bei meinem Baby naht der Wiedereinstieg in den Job. Im Januar gehe ich wieder arbeiten, mein Mann nimmt dann 8 Monate Elternzeit. Auf der einen Seite freue ich mich, mal "aus dem Haus zu kommen", auf der anderen Seite habe ich ...

von Elke3500 14.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arbeiten

Hat hier noch eine working-mum einen extrem viel arbeitenden Gatten ?

Huhu :-) Ich bin mal wieder etwas angefressen, mein Mann arbeitet einfach stundenmässig für 2 ... Er ist Chirurg und ist fast immer 12 Stunden aus dem Haus, dazu einmal die Woche noch zusätzlich die Nacht und natürlich jedes zweite Wochenende komplett dann aber entweder ...

von cosma 08.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arbeiten

Als Krankenschwester in der Arztpraxis arbeiten ?

Hallo an Alle !! Ich wollte mal nachfragen ob es hier eine gelernte Krankenschwester gibt die als Arzthelferin arbeitet ! Hätte man da Chancen wenn man sich auf so eine Stelle bewirbt ? Mir bleibt in meinem Beruf hier nur die Nachtschicht , da währen die Arbeitszeiten ...

von Heiki 05.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arbeiten

Abpumpen um arbeiten zu können?

Hallo zusammen! Bin neu hier und eigentlich auch noch nicht ganz richtig hier, aber ich mache mir schon so meine Gedanken, wie es wird, wenn das Baby da ist. Ich bin z.Zt. noch schwanger und halbtags am Arbeiten im Büro. Die Arbeit gefällt mir sehr, darum wollte ich auch ...

von Boomi 03.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arbeiten

Arbeiten bei Aldi...???

Hallo, mich würde mal interessieren ob hier jemand ist, der bei Aldi arbeitet oder dort mal gearbeitet hat oder jemanden kennt der dort beschäftigt ist. Ich habe vor 3 Wochen eine Initiativbewerbung dort hin geschickt, nun rief mich heute der Leiter einer Filiale an, die 20 ...

von Schnubbelchen20 03.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arbeiten

Kinder in der KiTa lassen wenn man selbst frei hat / nicht arbeiten muss? *lang*

Hallo, wollte mal bei euch nachfragen wie ihr das so handhabt? Meine Kinder (fast 3J, 5J, 6J) haben alle drei Ganztagsplätze. Wenn ich mal nen ganzen Tag frei habe, lasse ich sie maximal bis 14 Uhr dort, um vormittags selbst mal was zu erledigen. Wenn ich aber z.B. mal ...

von Jakobine77 17.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arbeiten

Vollzeit arbeiten und vollstillen!

Hallo, ich lese hier immer wieder, das Mamis gleich nach der Geburt ihrer Kinder wieder Vollzeit arbeiten waren und ihre Kinder auch vollgestillt haben! Das beeindruckt mich sehr und ich stelle mir die Frage wie genau man das vereinbaren kann? Wie sah oder sieht der Alltag ...

von unserbaby09 04.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arbeiten

wann habt ihe wieder angefangen zu arbeiten ...

.. und wie alt waren eure kinder???? hallo!!!! meine kleine ist nun 6,5 monate alt und mein chef hat mir vor 2 wochen das angebot gemacht, dass ich ab nov. für 4 stds /woche wieder anfangen kann. ich soll mich dann allerdings auch langsam steigern. ab märz 8 std usw... ...

von lovely 03.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arbeiten

mir graust es schon wieder arbeiten zu gehen :-(

Hallo, ich bin gelernte Arzthelferin habe 2 Kinder (3 1/2 und 1 3/4 Jahre alt) und habe beim Augenarzt gearbeitet. Bin momentan noch in Elternzeit bis meine Tochter 3 Jahre alt ist. War bei Nico in der Schwangerschaft schon früh krank geschrieben und bin so schon über 4 Jahre ...

von nawe 22.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arbeiten

Arbeiten bei Mc Donalds, Burger King, Kentucky Fried Chicken und Co.

Ich hab den Tarifvertrag gefunden, oh mann, das finde ich echt wenig, im Westen sind es 39-h-Woche. Im 1. Jahr = 7,35 Euro = 1240 Euro brutto = 920 Euro netto (Steuerklasse 4) Im 2. Jahr = 7,65 Euro = 1300 Euro brutto = 970 Euro netto (Steuerklasse IV) ab dem 4. Jahr = ...

von Hotsprings 13.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arbeiten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.